TC Wettenberg e.V.

mehr als nur ein Tennisclub

Der Tennisclub aus Gießen

Herzlich willkommen!

Unser Tennisclub wurde 1977 gegründet. Sowohl aktive Mannschaftsspieler als auch Freizeitspieler, Kinder, Jugendliche, junge Familien und ganz einfach alle netten Leute, die Freude am Tennissport und einem intakten Vereinsleben haben, sind bei uns richtig.

0
Tennisplätze
0
Mitglieder

Aktuelles vom TC Wettenberg e.V.

News | Termine | Events

TCW-Saisonvorbereitung 2024

Auch in diesem Jahr finden wieder tolle Tenniscamps der Tennisbase Mittelhessen im TCW statt. Melde Dich am besten gleich an!…

Die TCW-Kiwifash-Kollektion 2024

Voller stolz präsentieren wir unser TCW-Kiwifash-Kollektion! Ein Teil des Erlöses aus dem Verkauf der TC Wettenberg-Kollektion fließt in die Jugendarbeit…

Jahreshauptversammlung 2024

Liebe Vereinsmitglieder, hiermit laden wir Euch ganz herzlich zu unserer diesjährigen Mitgliederversammlung ein…

Rahmenterminplan Medenrunde 2024 online

Rechtzeitig vor der neuen Saison möchten wir Euch über die Termine der anstehenden Tennis-Saison 2024 informieren…

TCW-Saisonabschluss 2023

Mit einem phänomenalen Saisonabschluss feiern wir eine wieder mal äusserst ereignis- und erfolgreiche TCW-Saison 2023. Vielen Dank, dass Du dabei…

TCW-News September 2023

Großes Tennis nicht nur bei den US Open, sondern auch im TCW. Heute möchten wir Dich kurz informieren, was in…

Kurt Sendler Doppel-Cup 2023

Premiere!!! Vom 04. bis 06. August 2023 findet unser erster Kurt Sendler Doppel-Cup statt. Hier erfährst Du alles über unser…

TCW-Aufsteiger 2023

Unsere Herren 40 I steigen in die Hessenliga auf! Unsere Herren 55 steigen in die Verbandsliga auf! Wahnsinn! Herzlichen Glückwunsch!…

TCW-Saisoneröffnung 2023

Was für eine mega Saisoneröffnung 2023!!! Hier kommt Ihr zum Bericht über das Saisoneröffnungsturnier und die dazugehörige Party!…

Überblick

Training | Teams | Mehr

Tennisclub Gießen start 1

Aktuelles

Hier findest Du aktuelle Informationen, sowie Veranstaltungen und Wissenswertes rund um den TC Wettenberg.

tennisclub gießen start 11

Fast Learning

Du möchtest schnell Tennis spielen lernen? Unsere 3 unterschiedlichen Fast-Learning-Kurse sind genau das richtige für Dich.

tennisclub gießen start 2

Training

Ob Einzeltraining oder Gruppentraining, wir passen unser Training nach Absprache gerne an Deine Wünsche an.

tennisclub Gießen start 3

TCW Jugend

Wir setzen in unserer Jugendarbeit konsequent das innovative Konzept des Deutschen Tennisbundes DTB ein.

tennisclub gießen start 4

Teams

Du möchtest Dir einen Überblick unserer Mannschaften verschaffen? Dann Dist Du hier genau richtig!

Tennisclub gießen ball 2

Du hast noch Fragen?

Dann rufe uns gerne unverbindlich an

oder sende uns eine Nachricht

Tennisclub gießen ball 2
tennisclub gießen start 5

Über uns

Hier findest Du interessante Informationen zum Verein und unserem Clubhaus, welches Platz für 40 Leute bietet.

tennisclub gießen start 8

Vorstand

Unser 11-köpfiger Vorstand besteht aus hoch motivierten Mitgliedern und steht Dir gerne für Fragen zu Verfügung.

tennisclub gießen start 9

Förderverein

Mit Deiner finanziellen Unterstützung, ermöglichst Du talentierten Jugendlichen eine mögliche Karriere im Tennissport.

tennisclub gießen start 10

Bildergalerie

In unserer Bildergalerie findest Du Bilder unserer Veranstaltungen und unserer Mitgliedern beim Tennis spielen oder Spaß haben.

tennisclub gießen start 12

Mitglied werden

Wenn Du Mitglied unseres Vereins werden möchtest, bist Du hier genau richtig! Hier findest Du alle Informationen.

So findest Du uns

Tennisanlage Wettenberg

Das sagen unsere Mitglieder

Ein besseres Vereinsleben kann ich mir nirgendwo anders vorstellen. Jeder ist immer gut gelaunt und nicht nur das Tennisspielen auf den super schönen Plätzen macht Spaß, sondern auch jede Vereinsfeier, ob Saisoneröffnung / -Abschluss, oder das Oktoberfest, sind mit die besten Feiern, die es im Jahr gibt. Ich kann mir keinen anderen Verein vorstellen, wo ich lieber Mitglied sein möchte.
tennisclub gießen testomonial 2
Alina
aus Gießen
5/5
Der TCW ist der ideale Ort zum Wohlfühlen, beim Sport und Vereinsleben! Dafür nehme ich den längern Fahrtweg gerne auf mich.
tennisclub gießen testomonial
Frank
aus Gambach
5/5
Der TCW ist von März bis Oktober mein Wohnzimmer im Frühling: Startschuss, endlich gehts los mit Sport, im Sommer: Wettkampf und Feiern im Herbst: hoffen wir auf bald! Das beste ist der Zusammenhalt, den ich noch in keinem Verein so erlebt habe seit ich hier hergezogen bin, die geniale Mischung aus Familie, Sport, Spiel, Essen und trinken. Der TCW macht mein Leben einfach schöner!
tennisclub gießen testomonial 3
Claudia
aus Wettenberg
5/5