45 Jahre TCW - Jubiläumsparty

Jubiläumsparty

am Samstag, den 03.09.2022 um 15:00 Uhr

Unser TCW wird 45 Jahre und das wollen wir gemeinsam mit Euch feiern

Das Tagesprogramm steht und wir freuen uns auf ein tolles und ereignisreiches Jubiläums-Sommerfest unter dem Motto „CLUBURLAUB am Samstag, den 03. September 2022 ab 15:00 Uhr gemeinsam mit Dir.

45 mega erfolgreiche TCW-Jahre liegen hinter uns und mindestens genauso viele noch vor uns. Der richtige Zeitpunkt, um ein bisschen inne zu halten, Kraft zu tanken, um dann wieder voll durchzustarten!

Wir möchten zu diesem Anlass gemeinsam mit Dir einen wunderschönen Urlaubstag in Deinem Lieblingsclub verbringen und deshalb haben wir keine Kosten und Mühen gescheut, Dir einen phänomenalen Tag vorzubereiten. Es erwarten Dich ein hochmotiviertes Animationsteam, Cocktails an der Beach Bar, leckeres Essen, Tanz, Live-Musik, Kinderanimation, ein Sun-Downer der Extraklasse und vieles mehr…

Und wie es sich in einem richtigen Cluburlaub gehört, geht es zu vorgerückter Stunde natürlich noch zur Neon-Party in die Clubdisco!

Weitere Infos zum Tagesprogramm findest Du hier!

Jetzt ist erstmal wichtig, dass Du Dir den Termin in Deinem Kalender einträgst, damit Du am Samstag, den 03. September 2022 pünktlich um 15:00 Uhr zum Clubchef-Cocktail im TCW bist!

Das Motto: "Cluburlaub"

Das erwartet Dich: