Fast-Learning

Anmelden | Lernen | Spaß haben

Tennis spielen leicht gemacht –  ganz einfach mit Fast Learning. Der innovative Trainingskurs von Tennis-People wird dich mit schnellen Spiel- und Erfolgserlebnissen begeistern. Starte jetzt deinen Kurs beim TC Wettenberg e.V. und lerne in 5 Wochen Tennis – einfach, schnell und mit jeder Menge Spaß. Fast Learning eben.

Fastlearning Gießen

Fast-Learning beim
TC Wettenberg

Fast-Learning Angebote

Anfänger bis Fortgeschrittene
Fastlearning Gießen 2

Fast Learning 1

Fast Learning ist ein innovativer Tenniskurs für Erwachsene von Tennis-People, der nach modernen Trainingsmethoden entwickelt wurde. Vielfältige Übungen und abwechslungsreiche Spiele sorgen dafür, dass der Kurs sofort Spass macht und zu schnellen Lernerfolgen führt.

Welcher Kurs ist der richtige für mich?

Fast Learning 1 ist der ideale Kurs für Beginner und Neueinsteiger ohne oder mit nur wenig vorheriger Tenniserfahrung. Hier lernst Du in der Gruppe, spielerisch und mit jeder Menge Spaß Tennis. Nach 5 Wochen und 10 Trainingsstunden kennst Du alle Schläge und bist bereit für Fast Learning 2. Tennisschläger, Bälle, Platz- und Trainerkosten sind im Preis von 119 Euro inbegriffen.  Es ist keine Mitgliedschaft im Verein notwendig, um an einem unserer Fast Learning 1 Kurse teilzunehmen.

Wie melde ich mich für einen Kurs an?

Einen Kursplatz zu reservieren ist über Tennis-People.com ganz einfach. Der passende Kurs kann herausgesucht und der Platz direkt reserviert werden. Anschließend wird automatisch darüber informiert und eine Bestätigungsnachricht via Mail mit allen wichtigen Infos zum Kurs verschickt. Die Kursgebühr wird nach Erhalt der Rechnung via Überweisung an uns entrichtet. Die Reservierung für einen Platz im Kurs ist verbindlich. Bei Absage des Kurses innerhalb einer Woche vor Kursbeginn entsteht eine Stornierungsgebühr von 80% des Kurspreises.

Fastlearning Gießen 3

Fast Learning 2

Fast Learning 2 ist perfekt für alle, die bereits etwas Tenniserfahrung haben oder Fast Learning 1 bereits absolviert haben.

Welcher Kurs ist der richtige für mich?

Fast Learning 2 ist perfekt für alle, die früher schon einmal ein bis zwei Jahre Tennis oder eine andere Ballsportart gespielt und/oder Fast Learning 1 bereits absolviert haben. Hier verfeinerst Du in 5 Trainingseinheiten á 60 Minuten und je 30 Minuten freiem Spiel dein Können. Nach dem Kurs kannst du gezielter Schläge platzieren sowie Gegner ausspielen und du bist bereit für Fast Learning 3. Tennisschläger, Bälle, Platz- und Trainerkosten sind im Preis von 129 Euro inbegriffen. Es ist keine Mitgliedschaft im Verein notwendig, um an einem unserer Fast Learning 2 Kurse teilzunehmen.

Fastlearning Gießen 4

Fast Learning 3

Fast Learning 3 ist der richtige Kurs für alle, die bereits Tennis spielen/gespielt oder Fast Learning 1 und 2 absolviert haben.

Für wen ist das Gruppentraining geeignet?

Fast Learning 3 ist genau der richtige Kurs für alle, die bereits im Verein oder einer Mannschaft Tennis gespielt und/oder die Kurse Fast Learning 1 und 2 erfolgreich absolviert haben. Hier verbesserst Du weiter dein Spiel in intensiven Trainingseinheiten á 60 Minuten pro Woche. Du lernst verschiedene Drall-Varianten für Schläge, optimierst dein taktisches Verhalten auf dem Platz, entwickelst deinen eigenen Stil und bist auf dem besten Weg, dein Können weiter auszubauen. In unseren Fast Learning 3-Gruppen spielen maximal 4 Spieler miteinander.  Aufgrund der hohen Nachfrage haben wir inzwischen einige Gruppen mit unterschiedlichen Spielstärken, sodass für jeden Spieler was dabei ist.

Wie melde ich mich für einen Kurs an?

Einen Kursplatz zu reservieren ist über Tennis-People.com ganz einfach. Der passende Kurs kann herausgesucht und der Platz direkt reserviert werden. Anschließend wird automatisch darüber informiert und eine Bestätigungsnachricht via Mail mit allen wichtigen Infos zum Kurs verschickt. Gerne besprechen wir gemeinsam, wie dein Leistungsstand aussieht und finden anhand dessen zusammen mit unseren Trainern eine passende Gruppe für dich. Du kannst uns dazu auch via Mail kontaktieren.

Tennisclub gießen ball 2
Einsteigen, los spielen und jede Menge Spaß haben!

DAS INNOVATIVE TRAININGSKONZEPT „FAST LEARNING“

Tennisclub gießen ball 2