rund um den TCW

Arbeitseinsatz müssen übrigens alle aktiven Mitglieder im Alter von 16 bis 62 Jahren ableisten.

Eine Anmeldung ist nicht erforderlich!

TCW-Abeitseinsätze 2022

Samstag, 02. April & Samstag, 09. April 2022 jeweils ab 10:00 Uhr

An dieser Stelle möchten wir Dich nochmal auf unsere Arbeitseinsätze hinweisen, die amSamstag, den 02. April und am Samstag den 09. April 2022 jeweils von 10:00 Uhr bis 15:00 Uhr stattfinden werden.

Bitte notiere Dir die Termine, denn es wird einiges zu tun geben und wir brauchen Deine Unterstützung, um unsere Anlage fit für die neue Tennissaison zu machen!

Selbstverständlich werden die Arbeitseinsätze unter Einhaltung aller Abstands- und Hygieneregeln durchgeführt! Allerdings gibt es in diesem Jahr keine Corona-bedingten Einschränkungen mehr, so dass die Arbeitseinsätze ohne Anmeldung und ohne Begrenzung der Teilnehmerzahl durchgeführt werden können. Wir bitten Euch dennoch darum, während der Arbeitseinsätze entsprechende Abstände einzuhalten.