Arbeitseinsätze am Samstag, den 04. April 2020 und am Samstag, den 11. April 2020:

Unsere Platzbaufirma wird in der letzten Märzwoche unsere Tennisplätze herrichten und unsere ersten beiden Arbeitseinsätze werden am Samstag, den 04. April und am Samstag, den 11. April jeweils von 10:00 Uhr bis 15:00 Uhr stattfinden.

Eine Anmeldung hierzu ist nicht erforderlich. Arbeitseinsatz müssen in diesem Jahr alle aktiven Mitglieder der Jahrgänge 1958 bis 2004 leisten! Die Arbeitseinsätze sind selbstverständlich auch für Jugendliche geeignet!

Wie Ihr wisst, gibt es insbesondere zum Saisonbeginn einiges in unserem Club zu tun und daher würden wir uns über eine rege Teilnahme sehr freuen.

Christian Drosten, Leiter der Virologie in der Berliner Charité, ermutigte am letzten Freitag auch dazu, weiter nach draußen zu gehen. Die Coronavirus-Tröpfchen seien im Freien nur eine kurze Zeit in der Luft und fielen dann zu Boden.

Wenn Ihr es also verantworten könnt, unterstützt uns bitte, denn je mehr Teilnehmer bei den Arbeitseinsätzen sind, desto früher können wir die Tennisplätze in diesem Jahr eröffnen!

Wir hoffen sehr, dass Ihr unsere Entscheidungen mittragt, die in erster Linie die Gesundheit aller sichern und dem Allgemeinwohl dienen soll und vielleicht können wir unseren kleinen, bescheidenen Beitrag dazu leisten, den Virus etwas einzudämmen.

Wir bitten um Euer Verständnis, wünschen Euch eine wunderschöne Osterzeit und wir freuen uns schon auf die neue Tennissaison gemeinsam mit Euch in unserem TCW!

Für evtl. Rückfragen stehe ich Euch unter meiner Handynummer: 0174-9462174 telefonisch jederzeit zur Verfügung!

Bleibt gesund und sportlich!

Liebe Grüße,

Euer Thorsten