Letzter Arbeitseinsatz 2020

am Samstag, den 24.10.2020 in Deinem TCW

Liebe TCW’lerin, lieber TCW‘ler,

so langsam neigt sich die außergewöhniche Saison 2020 Ihrem Ende zu und wir müssen unsere Anlage wieder winterfest machen. 

Tennisclub Gießen aktuelles 10

Letzter Arbeitseinsatz 2020

Am Samstag, den 24.10.2020, von 10:00 Uhr bis 15:00 Uhr

Wer seine Arbeitsstunden noch nicht abgeleistet hat, findet hier die Möglichkeit.

Arbeitseinsatz müssen alle aktiven Mitglieder im Alter von 16 bis 62 Jahren ableisten. Da wir aufgrund der Corona-Pandemie in diesem Jahr leider nicht so viele Termine anbieten konnten, ist dieser Arbeitseinsatz nochmal eine Chance, die Arbeitsstunden entsprechend abzuleisten.

Termin: Samstag, 24. Oktober 2020 von 10:00 bis 15:00 Uhr!

Ich werde selbstverständlich ebenfalls vor Ort sein und keine Sorge, es gibt genügend zu tun… 😉