rund um den TCW

Liebe TCW’lerin, lieber TCW‘ler,

die Saison 2020 ist in vollem Gange und es gibt wieder einige Neuigkeiten aus Deinem TCW, über die wir Dich heute informieren möchten.

TCW-BestReturnEver

Wir haben gewonnen!!!

Wie Ihr wisst, haben wir an der Aktion der Firma HEAD & weiteren Partnern mit dem Namen „BestReturnEver“ teilgenommen. Head und die weiteren Partner unterstützen im Rahmen dieser Aktion deutschlandweit 5 Tennisclubs, nach der einschneidenden Gesundheitskrise besser denn je auf den Platz zurückzukehren.

Voraussetzung für die Teilnahme an dieser Aktion war, dass Vereine in einem Video zeigen, wie sie nach dem Lockdown stärker denn je auf den Platz zurückgekehrt sind – ganz nach dem Motto #BestReturnEver.

Dieses Video wurde dann auf Social Media geteilt, das heißt, es wurde auf unserer TCW-Instagram und auf unserer TCW-Facebookseite mit dem Hashtag #BestReturnEver gepostet.

Hier findet Ihr übrigens den Link auf unsere TCW-Instagram-Seite:

Eine tolle Aktion, so dachten wir und tatsächlich gibt es bei der Aktion auch etwas zu gewinnen. Darum ging es uns aber natürlich nicht, denn wir wollten einfach eine Menge Spaß haben und mit einem tollen Film aller Welt zeigen, was für ein großartiger Verein der TCW ist und vielleicht wird das Jahr 2020 dadurch ja doch noch eine unvergesslich-grandiose Tennissaison

Unterstützt wurden wir bei der Erstellung des sensationellen Films durch unseren Medien-Profi, Florian Diehl, unseren Chef-Drohnen-Pilot, Martin Werner, unsere Story-Book-Writerin, Alina Berg und vor allem durch Euch!!!

Ich möchte mich ganz herzlich bei Euch allen für einen wunderschönen „TCW-Arbeitseinsatz“ bedanken!!!

Im Namen des TCW’s geht mein allerherzlichstes Dankeschön aber natürlich vor allem an Florian, Alina und Martin, denn das Ergebnis ist einfach sensationell!!!

Vielen herzlichen Dank für einen absolut großartigen Film über unseren TCW!!! Ich habe ihn bestimmt schon tausendmal gesehen und bekomme immer noch Gänsehaut.

Er ist viel besser geworden, als ich es mir in meinen kühnsten Träumen hätte vorstellen können!

Aber urteilt doch einfach selbst und schaut ihn Euch an!

Hier geht es direkt zu unserem #BestReturnEver-Video:

Klickt einfach auf das Bild!

Und wisst Ihr, was das Beste an dem Video ist???

WIR HABEN GEWONNEN!!!

Soeben erreichte mich folgende E-Mail von HEAD Germany:

Lieber Tennisclub Wettenberg,

besten Dank für eure Teilnahme an unserer #BestReturnEver Aktion von HEAD in Kooperation mit Tennis Magazin, MyBigPoint, Talentinos, Love:40, Tennis People und Robinson.

Unsere 5 Gewinnerclubs stehen fest!

Und dürfen wir vorstellen: Genau IHR seid einer der glücklichen Gewinnervereine unserer #BestReturnEver-Aktion.

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!

Eure kreative Bewerbung inkl. euer Video haben uns überzeugt und wir freuen uns besonders, eure Inhalte nun voller Stolz auf unseren Social Media Kanälen zu präsentieren.

Zudem sind wir schon jetzt sehr gespannt auf eure weitere Bewerbung für den großen HEAD Eventtag!

Denn unter den 5 Siegerclubs wird am Ende genau ein Verein ausgewählt, bei dem im September voraussichtlich – je nach Entwicklung der COVID19 Situation – ein Event inkl. Rackettest und Special-Guest stattfinden wird.  Mehr Infos dazu folgen in Kürze per Mail.

Auf eine erfolgreiche, perfekt ausgestattete Tennissaison 2020!

Head Germany GmbH”

Liebe TCW’lerinnen, liebe TCW’ler,

was soll ich sagen… Das war wirklich der BestReturnEver!!!

Mit Eurer Unterstützung haben wir ein Vereinspaket im Wert von 5.000 Euro gewonnen!!!

Vielen herzlichen Dank nochmal an Euch alle und natürlich an die HEAD Germany GmbH und an die Partner Tennis Magazin, MyBigPoint, Talentinos, Love:40, Tennis People und Robinson Club für diese tolle Aktion!

Wir freuen uns wie verrückt, die tollen Preise für unseren TCW entgegennehmen zu dürfen!

Was es alles zu gewinnen gab, findet Ihr auf der Website von HEAD Germany:https://www.head.com/de-DE/bestreturnever/

Selbstverständlich muss das gefeiert werden und daher möchten wir Euch ganz herzlich für Samstag, den25. Juli 2020 ab 16:00 Uhr zur unserer „#BestReturnEver-Feier“ einladen!

Vorher könnt Ihr natürlich Tennis spielen und ab 16:00 Uhr gibt es auf unserer Terrasse Freibier vom Fass (und selbstverständlich auch andere Frei-Getränke) und sofern es bis dahin wieder erlaubt ist, werden wir für Euch Grillen.

Wir freuen uns darauf, endlich mal wieder gemeinsam mit Euch im TCW zu feiern!!!

Herzliche Grüße,