#CoachKiwi kommt in den TCW

#kiwifash / #coachkiwi

Nicolas Kiefer kommt in den TC Wettenberg

Die ehemalige Nummer 4 der Tennis-Weltrangliste gibt Training im TCW




#CoachKiwi
im TCW

Erinnerst Du Dich noch an letztes Jahr, wo wir mit einem sensationellen Video über unseren TCW die von HEAD ausgerichtete Aktion „#BestReturnEver“ gewonnen haben?

Das war großartig und einzigartig! Vielen Dank nochmals für Eure Teilnahme und Eure und Eure Unterstützung im letzten Jahr!

Und was soll ich sagen…!?! Wir haben es schon wieder getan!

Wir haben schon wieder geeewwwoooonnnnenn!

Coach Kiwi kommt in den TCW!

Nicolas Kiefer, Olympia-Zweiter im Doppel, ehemalige Nummer 4 der Weltrangliste, Gegner von Sampras, Agassi, Becker, Hewitt, Nadal und Federer kommt in unseren TCW!!!

Über den genauen Termin und vor allem über den genauen Ablauf dieses Mega-Events werden wir Euch noch zeitnah informieren.

Nur so viel schon jetzt dazu: Kiwi wird voraussichtlich noch im Juli bei uns auf der Anlage und ca. 3 Stunden vor Ort sein.

Da aber eigentlich jeder, der zu uns in den TCW kommt, meistens deutlich länger bleibt, als ursprünglich geplant, gehe ich davon aus, dass Kiwi sich hier wohl ein Hotelzimmer nehmen muss…

Natürlich…

…planen wir keinen TCW-Event für Dich, ohne im Vorfeld genauestens geprüft zu haben, ob der Protagonist auch tatsächlich für den TCW geeignet ist.

Aus diesem Grund haben wir keine Kosten und Mühen gescheut, sind nach Zypern gereist und haben uns „Kiwi“ mal ganz genau unter die Lupe genommen.

Hinsichtlich Fitnessgrad, Sympathiefaktor usw. erhält Kiwi auf einer Skala von 1-10 eine glatte 15 von uns!!!

Halte Dir den Termin, sobald er feststeht, unbedingt frei, denn der Event wird sensationell. Du wirst die Möglichkeit haben mit Kiwi zu reden, Fotos zu machen, Autogramme zu erhalten und vielleicht sogar mit ihm zu trainieren.

Nicolas Kiefer freut sich jedenfalls schon riesig auf den TCW und er ist sehr gespannt, ob wir wirklich so toll sind, wie ich erzählt habe!

Vielen Dank für Eure Unterstützung und die vielen Likes!

Wir sind uns sicher, dass wird ein Tag im TCW, von dem noch Jahre später erzählt wird!

Liebe Grüße,

Dein Vorstand