#CoachKiwi kommt auch 2022 in den TCW

#kiwifash / #coachkiwi

Das Comeback des Jahres 2022

Nicolas Kiefer, die ehemalige Nummer 4 der Tennis-Weltrangliste gibt wieder Training im TCW

WAHNSINN!!!

Bis zur letzten Minute war es mega spannend!!! Vielen Dank für Eure sensationellen 166 Facebook Likes!!!

Wir haben tatsächlich GEWONNEN!!!🥂🍾

Nicolas Kiefer, die ehemalige Nr. 4 der Tennisweltrangliste und Silbermedaillengewinner der Olympischen Spiele, besucht auch im Jahr 2022 wieder unseren TC Wettenberg!!!

Lieber Kiwi, wir freuen uns riesig, Dich in diesem Jahr auf unserer Anlage begrüßen zu dürfen!!!

Vielen Dank für Eure Unterstützung!🙏🏻🤩

HAPPY NEW YEAR!!!

Coach Kiwi kommt in den TCW!

Nicolas Kiefer, Olympia-Zweiter im Doppel, ehemalige Nummer 4 der Weltrangliste, Gegner von Sampras, Agassi, Becker, Hewitt, Nadal und Federer kommt in unseren TCW!!!

Über den genauen Termin und vor allem über den genauen Ablauf dieses Mega-Events werden wir Euch noch zeitnah informieren.

Nur so viel schon jetzt dazu: Kiwi wird voraussichtlich im Sommer bei uns auf der Anlage und ca. 3 Stunden vor Ort sein.

Kiwi…

… war schon im Sommer 2021 bei uns auf der Tennisanlage und begeisterte ausnahmslos alle ca. 150 Zuschauer mit seinem Können und erhält hinsichtlich Fitnessgrad, Sympathiefaktor usw. auf einer Skala von 1-10 eine glatte 15 von uns!!!

Halte Dir den Termin, sobald er feststeht, unbedingt frei, denn der Event wird sensationell. Du wirst die Möglichkeit haben mit Kiwi zu reden, Fotos zu machen, Autogramme zu erhalten und vielleicht sogar mit ihm zu trainieren.

Nicolas Kiefer freut sich jedenfalls schon riesig auf seinen zweiten Besuch im TCW.

Vielen Dank für Eure Unterstützung und die vielen Likes!

Wir sind uns sicher, dass wird wieder ein Tag im TCW, von dem noch Jahre später erzählt wird!

Liebe Grüße,

Dein Vorstand