rund um den TCW

So sehen Sieger aus!

Vielen Dank für Eure Unterstützung und die tolle Feier!

Liebe TCW’lerinnen, liebe TCW’ler,

Ihr seid einfach unschlagbar und das hat uns eine wunderschöne Feier beschert.

Mit einem ganz gemütlichen Fest haben wir unseren Sieg bei dem von der Firma Head & weiteren Partnern ausgerichteten Wettbewerb „#BestReturnEver“ gefeiert.

Die letzten Monate waren eine sehr besondere und sicherlich nicht immer einfache Zeit und das Motto BestReturnEver wird mit dem Jahr 2020 bestimmt immer sehr eng verbunden bleiben. Tatsächlich kam der TCW nach dem Lockdown stärker zurück, als je zuvor!

Erstmals in der Geschichte des TCW wurde in den letzte Wochen die magische Mitgliederanzahl von 300 Mitgliedern geknackt und mittlerweile sogar recht deutlich übertroffen. Vielmehr als die Mitgliederentwicklung hat uns jedoch gefreut, dass sowohl unser Platzwart Sven, als auch unser Jugendtrainer Timo wieder gesund sind und mittlerweile auch schon wieder äusserst tatkräftig in das TCW-Geschehen eingreifen!

Lieber Timo, lieber Sven, schön, dass Ihr wieder da seid!!!

Bei so vielen Gründen zu feiern, stellt sich der Vorstand auch gerne an den Grill, und so wurde bei Freibier und frisch gegrillten Würstchen ausgiebig, aber natürlich mit dem entsprechenden Sicherheitsabständen gemütlich auf unserer Club-Terrasse gefeiert.

Vielen lieben Dank an Euch alle, für die tolle Unterstützung und die wunderschöne Feier!

Klickt einfach auf das Bild und kommt direkt in unsere Bildergalerie, zu den tollen Fotos von unserer Sandra Hessler!

Ihr seid die Besten!!!

Klickt auf das Video!