Frohe Weihnachten

und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Tennisclub Wettenberg Santa Claus

Fröhliche Weihnachten

und einen guten Start in das neue Jahr!

Tennisclub Wettenberg Christmas 2021

Liebe TCW’lerin, lieber TCW’ler,

die Tage werden kürzer, der erste Schnee fällt, und die Corona-Zahlen steigen. Kurzum es weihnachtet sehr und das Jahr 2021 neigt sich so langsam dem Ende entgegen. In seinen letzten Stunden blättern wir noch einmal die Tage im Kalender zurück und halten inne, um Vergangenes, Vorhandenes, Erwartungen und Neues zu bedenken und auch, um das neue Jahr zu planen.

Die Gelegenheit möchten wir nutzen, um Dir zu danken: für das zurückliegende Jahr, für zahlreiche spannende, lustige, laute und leise, harmonische, gemeinsame und einfach nur wunderschöne Momente – und für Dein Vertrauen in uns.

Menschen, Bilder, Emotionen - Das Jahr 2021 im TCW:

 

Es ist wieder viel im TCW passiert in diesem Jahr und Bilder sagen mehr als tausend Worte. Wir gratulieren allen Aufsteigern, allen Mannschaften, die die Klasse halten konnten, allen Spielerinnen und Spielern, die in diesem Jahr Erfolge feiern oder sich einfach verbessern konnten. Wir bedanken uns bei unserem TCW‘ler Prof. Hans Rimbert Hemmer für seine unglaubliche Unterstützung in den letzten 20 Jahren als 1. Vorsitzender des TCW-Fördervereins und wir begrüßen Frank Sendler (1. Vorsitzender), Volker Luh (2. Vorsitzender und Schriftführer) und Christian Schmitt (Kassenwart) als neuen Vorstand unseres Fördervereins. Wir sagen Danke an unseren Platzwart Sven und an unser gesamtes Trainerteam, für die tolle Arbeit, die sie in diesem Jahr wieder geleistet haben. Und wir blicken zurück auf ein Jahr voller schöner Momente… 

Das Highlight des Jahres – Nicolas Kiefer im TCW:    

 

Das Highlight des Jahres war definitiv der Besuch der ehemaligen Nummer 4 der Tennisweltrangliste und Gewinner der olympischen Silbermedaille im Doppel, Nicolas Kiefer, im TCW. 

Im Juli diesen Jahres kam Kiwi in unseren TCW und absolvierte Trainingseinheiten mit insgesamt vier TCW-Trainingsgruppen. Im Anschluss an das tolle Training sahen die rund 150 Zuschauer Kiwi noch drei Doppel-Tiebreaks mit Lars Pörschke, Andi Hessler und unserem Trainer Timo Dittmann.

Für den TC Wettenberg war das ein ganz besonderer Tag, der in die Historie des Vereins eingeht und es ist nicht ganz leicht, für dieses tolle Erlebnis, die richtigen Worte zu finden.

Das ist aber auch gar nicht nötig, denn unsere Profi-Fotografin, Sandra Hessler, und unser Kameramann für Hollywood, Florian Diehl, haben den gesamten Event fotografisch und filmisch für uns festgehalten, so dass wir ihn noch lange in Erinnerung behalten werden.

Wir möchten uns an dieser Stelle nochmal ganz herzlich bei Sandra und Flo für die tollen Fotos und das sensationelle Filmmaterial bedanken und Euch heute das grandiose Video von unserem „CoachKiwi-Tag“ präsentieren!

Noch ein kleiner Hinweis: Aus zeitlichen und beruflichen Gründen konnte Flo das Filmmaterial leider nicht selbst zusammenschneiden und der Schnitt ist daher leider nicht von ihm. Die großartigen Filmaufnahmen reißen den amateurhaften Schnitt aber wieder raus und, lieber Flo, vielleicht klappt es ja beim nächsten Mal wieder!

Hier geht es zu „Nicolas Kiefer im TCW – DAS VIDEO“

Klickt einfach auf das Bild und schaut Euch das tolle Video auf YouTube an!

Coach-Kiwi-Comeback? - Wir sind im MASTERS!!! Bitte gib uns Deine Stimme!

 

Vor wenigen Tagen erreichte uns die Nachricht, dass Nicolas Kiefer unter allen „Gewinner-Vereinen“ einen erneuten Besuch verlost!

Aber wie kann man so ein Highlight wiederholen oder gar steigern…? Sollen wir daran überhaupt nochmal teilnehmen…?

Ja, na klar!!! Wir wären schließlich nicht der TCW, wenn wir nicht schon Ideen hätten, wie wir es diesmal so richtig(!!!) krachen lassen, falls wir nochmal gewinnen und Kiwi nochmals den TCW besucht!

Gesagt getan, wir haben uns mit Timo und Steven von unserem Kooperationspartner Tennisbase Mittelhessen besprochen und wir planen einen gemeinsamen Event, der den ersten Kiwi-Event wie ein laues Aufwärmprogramm aussehen lassen wird! 

Doch dafür brauchen wir Deine Unterstützung!

Falls Du einen Facebook-Account hast, klicke bitte auf den blauen Button und Du kommst direkt zur Abstimmungsseite auf Facebook! Bitte klicke Dich dann zu unserem Logo durch (Bild Nr. 7: TCW-Logo mit blauem Ball – siehe Logo unten links) und gib uns Dein LIKE!!!

Gerne darfst Du natürlich den Beitrag auf Facebook auch teilen! Bitte schreibe dazu, dass Bild Nr. 7 „TCW-Logo mit blauem Ball“ geliked werden soll!

Vielen Dank für Deine Unterstützung!!!

Mach mit!!! Holen wir Nicolas Kiefer wieder zu uns in den TCW!

Falls Du einen Facebook-Zugang hast, dann klicke bitte auf den Button und gib unserem Logo (Bild Nr. 7 - TCW Logo mit dem blauen Ball) ein Like!

Termine 2022 – Save the Date!

 

Liebe TCW’lerin, lieber TCW’ler,

da Du uns ganz besonders wichtig bist, möchten wir Dich unbedingt bei unseren Events im kommenden Jahr dabei haben! Aus diesem Grund möchten Dir wir schon jetzt, wo Dein Terminkalender noch ganz leer ist, die Termine der kommenden Saison nennen! Bitte trage Sie Dir am besten mit einem Kugelschreiber ein, damit Du sie nicht mehr löschen oder heraus radieren kannst!

Dich erwarten in unserer kommenden „Jubiläums-Saison“ einige Highlights, die Du nicht verpassen möchtest!

Und da Du für uns ein Superheld bist, möchten wir Dir ganz besonders unsereTCW-Superheroes-Saisoneröffnung und unser TCW-Sommerfest „45 Jahre TCW“ ans Herz legen!

Wir freuen uns auf Dich!!!

Im Namen des Vorstandes des TC Wettenberg e.V. möchten wir uns nochmals bei Dir für die tolle Unterstützung und die vielen schönen Momente im abgelaufenen Jahr bedanken!

Bleib gesund und sportlich!

Wir freuen uns auf eine tolle Tennissaison 2022 gemeinsam mit Dir!

 

Wir wünschen Dir und Deiner Familie

 

ein

gesundes,

tröstliches,

friedvolles, 

erholsames,

einfach ein glückliches

Weihnachtsfest

und viele Lichtblicke im kommenden Jahr.

Wir freuen uns auf eine tolle Saison 2022 mit

Dir!!!

Bitte schaue auch in den Wintermonaten regelmäßig auf unserer Homepage www.tc-wettenberg.de vorbei, da hier nach wie vor alle aktuellen Ankündigungen stehen werden. Lass Dich überraschen…

Herzliche Grüße,

Dein Vorstand des TC Wettenberg e.V.