Neue T-Shirts für unsere TCW-Jugend

Dank unseres Jugendsponsors Footpower Gießen

Der Tennisclub Wettenberg aus der Nähe von Gießen, hat momentan ca. 70 Kinder und Jugendliche im Training. Eine gute Jugendarbeit liegt uns ganz besonders am Herzen und so sind wir froh und stolz, dass wir alle Kinder und Jugendliche mit tollen KiwiFash-T-Shirts austatten können.

Vielen Dank an Footpower Gießen

Durch das großartige Engagement der Firma footpower Gießen und ihrem Geschäftsführer, unserem TCW’ler Lothar Jahrling, werden wir in diesem Jahr pünktlich zum Saisonstart unsere TCW-Jugendlichen mit tollen TCW-T-Shirts ausstatten.

Wir bedanken uns ganz herzlich bei der Firma footpower Gießen und vor allem bei unserem Lothar für diese sensationelle Unterstützung! Wir wissen das sehr zu schätzen und wir freuen uns schon auf unsere Kinder und Jugendlichen in ihrem neuen TCW-Outfit.

Die T-Shirts werden von unseren Jugendwarten Gerrit & Romy zur Saisoneröffnung an unsere Kinder und Jugendlichen verteilt!

Die tollen KiwiFash T-Shirts wurden auf Zypern schon von Nicolas Kiefer, unserem Coach Kiwi, der auch in diesem Jahr wieder unseren TCW besuchen wird, in Augenschein genommen und für gut befunden.