Das Comeback des Jahres 2022

#CoachKiwi im TCW

NK#kiwifash / #coachkiwi

Nicolas Kiefer gibt Training im TC Wettenberg

Das Comeback des Jahres - ehemalige Nummer 4 der Tennis-Weltrangliste gibt wieder Training im TCW



#CoachKiwi im TCW





Nicolas Kiefers 2. Aufschlag im TCW - Der Film

Video | Erinnerungen an einen phantastischen Tag

Weltklassespieler begeistert Zuschauer

Was gibt es Schöneres, als die ehemalige Nummer 4 der Tennisweltrangliste und den Gewinner der olympischen Silbermedaille im Doppel einmal in seinem Verein zu erleben???

Ganz genau, ihn zweimal in seinem Verein zu erleben!!!

Es war das Comeback des Jahres 2022. Nachdem wir zum Jahreswechsel auch die nächste Facebook-Aktion von Nicolas Kiefer, das CoachKiwi-Masters, gewinnen konnten, haben wir in den letzten Wochen und Monaten auf die Rückkehr von CoachKiwi in den TCW hingefiebert.

Wir haben uns im Vorfeld zu diesem mega TCW-Event dabei sehr weit aus dem Fenster gelehnt, indem wir angekündigt hatten, dass wir den sensationellen Erfolg des letzten Jahres in diesem Jahr noch einmal steigern würden. Und es ist uns gelungen!

Rund 170 Zuschauer sahen drei tolle Trainingseinheiten mit Jugendlichen der Tennisbase Mittelhessen, unseren TCW-Junioren U18 und einer ausgelosten, gemischten Erwachsenentruppe. Sie konnten zudem der ehemaligen Nummer 4 der Tennis-Weltrangliste und Gewinner der olympischen Silbermedaille im Doppel (Olympische Spiele 2004 in Athen), Nicolas Kiefer, lauschen, als er über seine mega erfolgreiche Karriere plauderte und den Jugendlichen wertvolle Tipps für ihre eigene Tenniskarriere gab. Zum Abschluss der sportlichen Aktivitäten wurde den Zuschauern noch ein unvergessliches Tennisdoppel geboten, in dem uns neben Kiwi noch Steven Moneke (ehemals Nummer 317 ATP-Weltrangliste und Gründer der Tennisbase Mittelhessen), Lars Pörschke (ehemals Nummer 277 ATP-Weltrangliste) und unser Timo Dittmann (aktiver Hessenliga-Spieler und Gründer der Tennisbase Mittelhessen) noch einmal aufzeigten, was im Tennissport alles möglich ist.

Einfach ÜBERRAGEND!

Abgerundet wurde das TCW-MEGA-EVENT 2022 durch ein tolles Rahmenprogramm mit Live-Musik der überregional bekannten Band SLINNY AND.I mit unseren TCW’lern Andi Jung und Nils Fett. SLINNY AND.I sind übrigens auch auf unserer Jubiläumsfeier am Samstag, den 03.09.2022, im TCW aufgetreten. Auch das war wieder großartig!

Doch nicht nur auf dem Tennisplatz ging es so richtig ab, sondern auch die Jungs unserer Herren 50-Mannschaften waren in unserem Getränkewagen den ganzen Tag und die halbe Nacht genauso in voller Action, wie Steffen Vogel und Frank Häuser am Grillstand und unsere Damen 50-Mannschaften an unserem Kuchen- und Salatbuffet!

Für den Tennisclub Wettenberg war das wie schon im letzten Jahr wieder ein ganz besonderer Tag, der in die Historie des Vereins eingeht. Damit wir dieses TCW-Ereignis noch lange in Erinnerung behalten werden, haben unsere Profi-Fotografin, Sandra Hessler, und unser Kameramann für Hollywood, Florian Diehl, den gesamten Event fotografisch und filmisch für uns festgehalten.

Weiter unten findet Ihr einen Link in die Bildergalerie mit den sensationellen (fast 400 Fotos) unserer Sandra Hessler!

Vielen Dank!

Mir bleibt an dieser Stelle nur, mich bei allen die dabei waren und an dieser ganz besonderen Veranstaltung teilgenommen haben, zu bedanken!!!

Mein ganz besonderer Dank gilt den Spielerinnen und Spielern der Tennisbase Mittelhessen, und unserer U18 Jugendmannschaft, sowie den erwachsenen Trainingsteilnehmern, die sich getraut haben, vor einem so bekannten Tennisspieler, wie unserem Coach Kiwi, und so vielen Zuschauern, ihr Können zu präsentieren! Respekt! 

Mein allerherzlichstes Dankeschön geht auch an alle, die dazu beigetragen haben, dass so ein Tag überhaupt erst möglich wird!

Vielen Dank an unser Trainerteam von der Tennisbase Mittelhessen Timo Dittmann und Steven Moneke für den tollen Support und die grandiose Moderation der Trainingsgruppen!

Vielen Dank an unseren Platzwart Sven für die Hilfe beim Auf- und Abbau!

Vielen Dank an unsere Damen 40-Hessenligamannschaft und unser Damen50-Mannschaft für das tolle Kaffee- und Kuchen- und Salatbuffet

Vielen Dank an unseren Steffen Vogel und unseren Frank Häuser für die leckeren Grillwürstchen!

Vielen Dank an unsere Herren 50 (insbesondere Bossi, Tomasz und Dirk) für den Zapfdienst bis spät in die Nacht!

Vielen Dank an Christian, der immer alles ausbaden muss, was ich ihm einbrocke!

Vielen Dank an unseren Festausschuss Romy Jäger, Claudia Kramer, Gerrit Jäger, Christian Schmitt und Christoph Henrich die ganz entscheidend an der Planung des Events beteiligt waren!

Vielen Dank an unseren Kameramann Florian Diehl, für den sensationellen Film! Eine wunderschöne Erinnerung an einen unvergesslichen Nachmittag!!!

Vielen Dank an unsere Fotografin Sandra Hessler, die mit vollem Körpereinsatz immer auf der Suche nach der besten Perspektive war! Vielen Dank für die tollen Bilder!

Vielen Dank an unsere Doppelspieler Steven Moneke, Lars Pörschke und Timo Dittmann für ein unglaubliches Doppel auf unserer Anlage!

Vielen Dank an Paddy, Nils und Lena von Talking Tables Konzeptcatering, für die Unterstützung unserer Veranstaltung!

Vielen Dank an den gesamten Vorstand des TC Wettenberg!

Und last but not least, vielen Dank für unseren unglaublich sympathischen, nahbaren, lustigen, offenen, spielstarken, angenehmen Coach Kiwi, unseren Weltklasse-Stargast, NICOLAS KIEFER!!!

Kiwi hat uns abends nochmal eine tolle WhatsApp-Nachricht geschrieben. Es hat ihm bei uns sehr gut gefallen und er hat sich nochmal bei uns allen für diesen tollen Event bedankt!!! Insbesondere hat er unsere TCW-Jugendlichen lobend erwähnt, was ich Euch natürlich nicht vorenthalten will: … alle so höflich und hilfsbereit, besonders die Jugend! Unglaublich. Hat mich echt gefreut, dass es noch Jugendliche gibt, die mit anpacken, ohne zu jammern. Stark!“

Die ehemalige Nummer 4 der Tennis-Weltrangliste, Nicolas Kiefer, in Aktion beim TC Wettenberg e.V.
Volles Haus im TCW! Rund 170 Zuschauer sahen den mega CoachKiwi-Event!
Unsere Aufstiegshelden der Junioren U18 mit ihrem CoachKiwi
Fachkundig moderiert von unserem Timo
Unser TCW-Mixed-Team (v.l.) Francesca, Janik, Kiwi, Tina, Ralf
Zum Abschluss ein mega Doppel mit (v.l.) Timo, Kiwi, Steven und Lars
Unsere tolle Live-Band Slinny And.I mit unserem Kameramann Flo
Mega sympathischer, lustiger, offener, angenehmer, spielstarker Coach Kiwi. Einfach Weltklasse!

Und hier kommt Ihr in unsere Bildergalerie, zu den tollen Fotos unserer Profi-Fotografin, Sandra Hessler.

Klickt einfach auf den Button!

Was bleibt sind die tollen Erinnerungen an einen überragenden Tag und einen unglaublich sympathischen Weltklassespieler Nicolas Kiefer. Vielen Dank an unseren CoachKiwi für das sensationelles Tennis und vor allem für die vielen unvergesslichen Momente!

Ein einzigartiges Erlebnis für unseren Tennisclub Wettenberg und ein ganz besonderer Event, den wir sicherlich nicht vergessen werden! Nochmals vielen Dank an Euch alle, dass der TCW das ist, was er ist! Ein grandioser Verein!

Und vergesst nicht, nach der Feier, ist vor der Feier! Mal sehen, was uns künftig im TCW alles noch so bevorsteht!

In diesem Sinne wünsche ich Euch allen noch eine tolle und erfolgreiche Saison 2022 in unserem TCW.

Liebe Grüße, Euer Vorstand