Wir möchten die diesjährige Saisoneröffnung gerne (sofern möglich) wie folgt durchführen:

Am Samstag, den 25. April 2020 findet um 14:00 Uhr unser Saisoneröffnungsturnier im Mixed-Modus statt.

Unsere Saisoneröffnungsfeier werden wir sehr ungezwungen gestalten und uns ab 19:00 Uhr im TCW treffen.

Wer da ist, ist da und wir werden einen gemütlichen und tollen Abend im TCW verbringen. Für Essen und Trinken ist gesorgt und das Essen wird vom Verein gestiftet! Sofern das Wetter mitspielt, werden wir so lange wie möglich auf unserer Terrasse feiern und erst zu späterer Stunde in das Clubheim umziehen.

Wir sind auf jeden Fall vor Ort und wir würden uns sehr freuen, wenn Ihr zum Tennis spielen oder zum Feiern vorbeikommt!

Selbstverständlich gilt auch hier: Es handelt sich erstmal um eine vorläufige Planung, die natürlich abhängig von der Entwicklung des Coronavirus ist und jeder kommt auf eigene Verantwortung!