TCW-Aufsteiger*innen 2022

Landesebene | Bezirksebene | Kreisebene

Auch in dieser Saison gab es im TCW wieder einiges zu feiern und tolle Leistungen zu beklatschen. Drei TCW-Mannschaften erspielten sich in dieser Saison sogar die Meisterschaft in ihrer jeweiligen Spielklasse und sicherten sich dadurch den direkten Aufstieg in die nächst höhere Spielklasse.

Und genau diese erfolgreichen Teams möchten wir Euch an dieser Stelle vorstellen.

Herren 50 II

Den Anfang machten unsere Feierbiester aus der Herren 50 II-Mannschaft. Mit einem 6:3 Heimsieg am vorletzten Spieltag gegen den TV07 Watzenborn schafften sie als Gruppenerster in der Bezirksoberliga Fakten und sicherten sich den damit verbundenen Aufstieg in die Gruppenliga.

Herzlichen Glückwunsch, Männer! Bärenstark! Prost!

Damen 50 I

Sie haben es schon wieder getan! Nach ihrem tollen Aufstieg im letzten Jahr sorgen unsere Damen 50 I auch in dieser Saison wieder für Furore! Auch in ihrem letzten Punktspiel in der Gruppenliga 2022 gehen sie als Siegerinnen vom Platz und steigen somit schon wieder ungeschlagen in die Verbandsliga auf!

Was für eine Leistung. Bravo!!!

Und vollkommen zu Recht ist ein wunderschöner Bericht über eben diese erfolgreiche TCW-Damen 50-Mannschaft erst kürzlich in der Gießener Allgemeinen veröffentlicht worden.

Herzlichen Glückwunsch an alle erfolgreichen Spielerinnen und bleibt bitte genau so, wie Ihr seid!!!

Junioren U18 I

Ganz großes Tennis auch bei unserer Jugend! Mit einer unglaublichen Mannschaftsleistung gegen die starken Gäste vom zweitplatzierten TC Katzenfurt belohnten sich unsere Junioren U18 I für eine grandiose Saison und sicherten sich mit einem 4:2 Sieg am letzten Spieltag die Meisterschaft und den damit verbundenen Aufstieg in die Bezirksoberliga!!!

Das war eine mega Leistung, Jungs!!! Wir sind super stolz auf unsere TCW-Aufstiegshelden!

Stellvertretend für alle TCW-Mannschaften, die in dieser Saison ebenfalls um jeden Punkt gekämpft haben, denen aber in diesem Jahr mal der Aufstieg verwehrt blieb, möchten wir Euch noch ein wunderschönes Foto unserer Damen I-Mannschaft zeigen. Es erreichte uns am letzten Spieltag, nachdem sich unsere Damen I mit einem 5:1-Heimsieg gegen die Tabellenführerinnen von GW Fulda II den Klassenerhalt in der Bezirksoberliga sichern konnten.

Herzlichen Glückwunsch und vielen Dank für das mega Foto von Euch!!!