Tenniscamp 2021

in Kooperation mit Tennisbase Mittelhessen | Showmatch am Donnerstag

1. Tennis-Feriencamp in Kooperation mit der Tennisbase Mittelhessen - ein voller Erfolg!!!

inkl. Elternabend und Showmatch

Anfang August fand das erste TCW-Jugendferiencamp in Kooperation mit der Tennisbase Mittelhessen statt und es war phänomenal!

Es war eine tolle Woche mit hoch motivierten Kindern und Jugendlichen, begeisterten Eltern und unglaublich engagierten Trainern und wir sagen ganz herzlichen Dank an unsere Trainer Timo, Lenny, Timo und Steven von der Tennisbase Mittelhessen. Wir freuen uns schon auf das nächste Camp mit Euch!

Ein ganz besonderes Highlight war sicherlich auch der Elternabend mit einem hochklassigen Showmatch von Tennisbase-Trainer Steven Moneke (ehemals 377 ATP) und Tennisbase-ProBase-Mitglied Ben Cronau (LK1 RW Gießen).

Ein ganz großes Dankeschön geht selbstverständlich auch an alle Helferinnen und Helfer für die Rundum-Betreuung!

Impressionen des TCW-Jugendcamps

in Kooperation mit Tennisbase Mittelhessen