TCW-News September 2023

LK-Turnier | Jugend-Clubmeisterschaften | Oktoberfest | Arbeitseinsatz | Silvester

Liebe TCW'lerin, lieber TCW'ler,

großes Tennis nicht nur bei den US Open, sondern auch im TCW.

Heute möchten wir Dich kurz informieren, was in den letzten Tagen so im TCW los war und welche Highlights Du nicht verpassen solltest!

4. TENNISBASE MITTELHESSEN OPEN

Ende August hatten alle TCW`ler*innen nochmal die Möglichkeit, ihr LK-Punktekonto bei den 4. Tennisbase Mittelhessen Open aufzubessern. Besonders erfolgreich nutzten unsere TCW’ler Michel und Andi ihre Chancen und sammelten fleißig wertvolle LK-Punkte!

Vielen Dank allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern für den sehr harmonischen Turnierverlauf im TCW, herzlichen Glückwunsch allen Siegerinnen und Siegern und vielen Dank an den Profi-Turnierleiter Felix Leopold von der Tennisbase Mittelhessen!

TCW-JUGENDCLUBMEISTERSCHAFTEN 2023

Bei traumhaftem Tenniswetter und unter besten Bedingungen haben wir am vergangenen Wochenende unsere diesjährigen TCW-Jugendclubmeister*innen ermittelt.

Vielen Dank an alle Teilnehmer*innen für die tollen, spannenden und immer fairen Spiele und die mega Stimmung! Ein ganz herzliches Dankeschön geht auch an unsere TCW-Jungendwarte Romy & Gerrit Jäger für die hervorragende Turnierleitung!

Wir gratulieren allen Siegerinnen und Siegern zu den großartigen Leistungen!

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!

U12: 1. Platz Max, 2. Platz Paul

U15: 1. Platz Lennart, 2. Platz Til

U18: 1. Platz Kian, 2. Platz Max

HERREN-FINALE UM DEN KURT SENDLER DOPPEL-CUP

Die Finalspiele der Herren A & Herren B-Konkurrenz finden am Samstag, den 07. Oktober 2023, um 15:00 Uhr im Rahmen unseres TCW-Saisonabschlusses statt!

Wir freuen uns auf spannende Spiele und viele Zuschauer und im Anschluss auf ein rauschendes TCW-(Oktober-)Finalfest im Clubhaus des TC Wettenberg.

Finale Herren A: Andreas Hessler & Alexander Klier gegen Mathias Hundt & Thorsten Müller-Rietdorf

Finale Herren B: Jens Marquardt & Ralf Mangang gegen Antonio Goncalvez & Steffen Vogel

TCW-OKTOBERFEST 2023

Auch die Medenspielsaison 2023 war wieder äußerst erfolgreich für den TCW und so möchten wir die Saison nochmal mit einem fulminanten Oktoberfest Revue passieren lassen!

Wir laden Dich hiermit ganz herzlich zu unserem TCW-Oktoberfest am Samstag, den 07. Oktober 2023 ein.

(Oktoberfest-Outfit ist selbstverständlich keine Pflicht, wird aber gerne gesehen…)

Das Oktoberfest beginnt direkt im Anschluss an die Herren-Finalspiele des Kurt Sendler-Doppel-Cups um ca. 17:00 Uhr.

Für das leibliche Wohl ist selbstverständlich gesorgt und ab ca. 18:30 Uhr werden wir Dich mit bayerischen Leckereien verwöhnen.

Eine Anmeldung ist nicht erforderlich! Komme einfach vorbei und feier mit!

Selbstverständlich findet auch die Siegerehrung der Herren-Finalspiele des Kurt Sendler Doppel-Cups im Rahmen des Oktoberfestes statt!

LETZTER ARBEITSEINSATZ 2023

An dieser Stelle möchten wir Dich noch auf unseren letzten Arbeitseinsatz 2023 hinweisen! Wir müssen die Außenanlage und das Clubhaus für den Winter vorbereiten. Wer seine Arbeitsstunden noch nicht abgeleistet hat, findet hier nochmal die Möglichkeit.

Arbeitseinsatz müssen alle aktiven Mitglieder im Alter von 16 bis 62 Jahren ableisten. Dieser Arbeitseinsatz bietet nochmal eine Möglichkeit, Arbeitsstunden entsprechend abzuleisten.

Termin: Samstag, 28. Oktober 2023 von 10:00 bis 15:00 Uhr!

Ich werde selbstverständlich ebenfalls vor Ort sein und keine Sorge, es gibt genügend zu tun…

SAVE THE DATE - TCW-SILVESTERPARTY

Same procedure as last year??? Auf gar keinen Fall! Denn das Beste kommt immer zum Schluss!!!

Wir möchten das Jahr 2023 gerne gemeinsam mit Euch und Euren Freunden mit einer tollen Silvesterparty im TCW ausklingen lassen!

So viel sei schon mal erwähnt: Jeder ist willkommen, Ihr dürft gerne Eure ganze Meute mitbringen.

ABER wir müssen für Essen und Getränke sorgen und somit natürlich ein bisschen planen! Wenn Ihr also bei der exklusiven Sause dabei sein wollt, dann meldet Euch bitte rechtzeitig per Email bei mir an!

Für Essen (Buffet) und Getränke wird gesorgt!!! Die Kosten werden auf alle verteilt! Wir freuen uns auf Euch!