TCW-Saisoneröffnung 2022

Superheroes-Party I Wir sind ein TEAM!

Die TCW-Saisoneröffnung 2022

Fotos von Sandra Hessler

Ihr seid wirklich ein sensationell verrückter Verein! Mit einer tollen „Superheroes-Party“ haben wir am 30. April 2022 die neue Tennissaison im TCW eingeläutet.

Und das Motto war sehr weise gewählt, da wir im TCW eine ganze Menge, um genau zu sein aktuell exakt 340, Superhelden haben!

Nämlich Euch! Und dass Ihr wahre Superhelden seid, habt Ihr wieder mal eindrucksvoll unter Beweis gestellt. Großartig, was Ihr Euch wieder habt einfallen lassen, um Eure Mannschaften während unserer Teamvorstellung zu präsentieren!

Es war eine mega Feier und wir bedanken uns ganz herzlich bei allen, die dabei waren!

Unser ganz besonderes Dankeschön geht an Christoph Henrich und Christian Schmitt für die Hilfe beim Aufbau, an unsere Profi-Fotografin Sandra Hessler für die tollen Bilder und an alle die sonst noch geholfen haben!