TCW Saisoneröffnungsturnier 2022

für alle Spielstärken

Liebe TCW’lerin, lieber TCW’ler,

am kommenden Samstag, den 23. April 2022, um 14:00 Uhr ist es wieder so weit! Wir eröffnen die neue Tennissaison mit unserem Saisoneröffnung-Mixed-Turnier!

TCW Saisoneröffnungsturnier 2022

Für alle Spielstärken / ständig wechselnde Spielpartner

Ihr wollte neue Spielpartner kennenlernen, einfach ein bisschen Tennis spielen und Spaß haben, dann seid Ihr hier genau richtig!

Wir genießen das schöne Tenniswetter auf unserer Tennisanlage, spielen ein bisschen Tennis, essen Kuchen und trinken Kaffee und abends wird gegrillt.

Das Startgeld beträgt 10 Euro und kommt unserer Jugendkasse zugute.

Bitte tragt Euch in die Teilnehmerliste am Clubhaus ein, um uns die Planung etwas zu erleichtern. Aber selbstverständlich könnt Ihr auch spontan dazukommen, auch wenn Ihr vorher nicht in der Liste eingetragen wart.

Wir freuen uns auf einen tollen Samstagnachmittag gemeinsam mit Euch!

Das Turnier ist übrigens für alle(!!!) Spielstärken und Ihr braucht auch keinen Partner dafür, da die Partner ohnehin immer wieder neu zugelost werden!