TCW-Aufsteiger 2020

Junioren U14

Liebe TCW’lerin, lieber TCW’ler,

voller stolz dürfen wir Euch mit unseren Junioren U14 eine weitere TCW-Aufstiegsmannschaft der Medenspielsaison 2020 präsentieren!

Junioren U14

Aufstieg in die Bezirksliga A

Ungeschlagen konnte unsere U14-Juniorenmannschaft am letzten Freitag bei ihrem Auswärtsspiel in Katzenfurt den Gruppensieg in der Kreisliga A und den damit verbundenen Aufstieg in die Bezirksliga A für sich verbuchen. Neben den tollen Leistungen unserer Jungs war insbesondere der mannschaftsinterne Zusammenhalt absolut beeindruckend. Ausnahmslos kamen alle Spieler von Position 1 bis Position 9 zum Einsatz und jeder Spieler hat seinen Anteil zu diesem tollen Erfolg beigetragen.

Beteiligt am Projekt Aufstieg 2020 waren: Max Isenberg, Finn Diehl, Joshua Brett, Jan Sendler (MF), Hennes Mockenhaupt, Linus Schreiner, Finn Emmerich, Janne Dudenhöfer und Ege Berk Güney.

Herzlichen Glückwunsch dem gesamten Team!!! Wir sind stolz auf Euch!!!

Besonders erfreulich ist die Tatsache, dass der HTV im nächsten Jahr die Altersklasse U14 in die Altersklasse U15 überführt hat und die diesjährige Erfolgsmannschaft im nächsten Jahr somit weiter zusammen spielen kann.